Sonntag, 12. Februar 2012

Momente


Es gibt Momente, in denen es dunkel ist, aber für uns leuchtend hell
Es gibt Momente, in denen wir Angst haben und wir uns gleichzeitig so gehalten fühlen wie noch nie zuvor,
Es gibt Momente, in denen uns kalt ist, aber unsere Seele wie Feuer brennt
Es gibt Momente, in denen wir stehen sollten, aber unser Herz unsere Beine rasen lässt
Es gibt Momente, in denen wir unter Zeitdruck stehen sollten, und dennoch sind wir die Ruhe selbst
Es gibt Momente, in denen wir denken wir stürzen vor Geschwindigkeit, aber in Wahrheit machen wir nur einen Schritt nach vorne
Es gibt Momente, in denen alles laut und bedrängend ist, aber wir hören nur die Stille und fühlen die Freiheit
Es gibt Stunden, in denen wir eine Menge Kraft benötigen, aber wir fühlen uns so leicht und stark wie nie zuvor
Es gibt Tage, die nie zu Ende gehen sollten, aber sie tun es doch. Jeder Tag geht zu Ende. Selbst der Allerschönste. Das ist schade, aber es ist auch gut so. Denn ehe wir die Augen wieder öffnen, beginnt ein neuer Tag, mit genau so vielen unvergesslichen Augenblicken, wie der zuvor. Manchmal liegen sie nur nicht auf der Hand, manchmal muss man nach ihnen suchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen