Samstag, 19. Januar 2013

Skikurs- eine Woche voller Power.



"Und ehe man sich versieht, ist man auf dem Weg nach Hause. Und das ist genau diese deprimierende Situation, die wir alle kennen: Grade dann wenn man anfängt noch mutiger zu sein, dann wenn man langsam den Dreh sozusagen raus hat, aber auch dann wenn man grade anfängt Freundschaften zuschließen: Genau dann ist alles schon wieder zu Ende. Persönlich fahre ich mit Hoffnung zurück.
[...]
Der Himmel dunkelblau, klar, hier und da ein paar einsame Wolken in der kalten frischen Luft, die die Sonne aber mit ihren Strahlen erwärmt und einen praktisch zur guten Laune zwingt.
[...]
Aber viele Augenblicke in unserem Leben kann man nicht in Worten wiedergeben, man muss sie fühlen.
Wie ich das liebe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen