Sonntag, 26. August 2012

Baseballcamp!


>>We're standin' here
We have no fear
You're in danger

CAUSE I'M A RANGER!!<<


-Get the Base 2012, mein Leben soll kein Donut mehr sein, er soll ein Berliner werden! :)

Ich hoffe jeder kennt diese tollen Momente, egal ob er ein paar Tage anhält oder nur ein paar Minuten, aber jeder kennt diese Augenblicke, in denen einfach alles so ist, wie man es sich nicht besser vorstellen könnte. Auch wenn dieser Moment nicht anhält, war er da, man hat ihn erlebt mit besonderen Menschen, vielleicht nur mit Bekannten, vielleicht alleine, vielleicht mit neuen Freunden oder mit den Leuten, die du schon dein halbes Leben lang kennst.
Ein Augenblick der Gemeinschaft, ein Augenblick des Teamworks, ein Moment der Stille, irgendeinen Moment der dich ergreift und dabei dein Herz berührt, sodass es unvergesslich wird.
Egal von was für einem Moment ich grade spreche, dir fällt bestimmt einer ein! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen